Valea Bio-Café

Montag bis Freitag ab 12h bekommt ihr bei uns warmes Essen. Damit es nicht langweilig wird, denken wir uns für jeden Tag ein neues, kreatives Gericht aus. Was es gibt, könnt ihr auf der Wochenkarte sehen, die wir Samstags auf Facebook und Instagram teilen.
Zusätzlich findet ihr aber immer Salate, Desserts oder Kuchen in unserer Vitrine.
Samstags gibt es ein Überraschungsgericht, dass sich danach richtet, was der Kühlschrank hergibt und worauf unsere Küchenchefin Lust hat 😉

In unserer Küche wird ausschließlich Bio-Obst und Gemüse verarbeitet. Ebenso arbeiten wir mit Irene und Albert zusammen, die einen Bio-Hof in Tiefbrunn bewirtschaften und nach dem Prinzip der SoLaWi arbeiten. Unter „Unsere Partner“ findet ihr mehr Infos.

Da uns Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt, kochen wir saisonal und bieten bewusst täglich nur ein warmes Gericht an.

Das Tagesgericht gibt es, solange was da ist. Das kann auch mal bis kurz vor Ladenschluss sein. Auf Nummer sicher geht ihr aber, indem ihr eure Portion reserviert.