Natural Jihlava

Šárka Doskočilová Kučírková,
Inhaberin von Natural Jihlava:

Als meine Mutter schwer an Krebs erkrankte, prognostizierten die Ärzte ihre restliche Lebensdauer auf ein halbes Jahr. Doch wir waren überzeugt, dass eine gesunde Ernährung heilen kann.

Die Tatsache, dass meine Mutter statt eines halben Jahres 16 Jahre lang ein mehr oder weniger erfülltes Leben führen konnte – dank Makrobiotik und neuem Appetit auf das Leben – gibt uns recht. Als Therapie entschied sie sich, ein neues Unternehmen aufzubauen und Menschen zu helfen, die so krank waren wie sie.

Also eröffneten wir ein Geschäft mit speziellen Arten von Lebensmitteln, die zuvor nicht gekauft werden konnten oder extrem teuer waren.
Da das Interesse an gesunder Ernährung stieg, begannen wir nach und nach verschiedene Arten von Lebensmitteln selbst herzustellen.

Unsere Mission ist es, Menschen mit einer gesunden Ernährung zu helfen, wie es unsere Mutter vor über einem Vierteljahrhundert begonnen hat.